Verbandsausscheid 2022

27.06.2022

Am 25.06.2022 fand im Rahmen des Verbandsausscheids 2002 der Jugendfeuerwehren (Altersklasse 05 - 09) der Wettkampf "Löschangriff Nass" auf dem Sportplatz Petershagen statt.

Auch der 1. Zug der Ortsfeuerwehr Schwedt/Oder stellte zwei Teilnehmer/innen, "ausgeliehen" an die Ortsfeuerwehr Passow.

Es traten 15 Mannschaften an.

Nach einem spannenden und ereignisreichen Wettbewerb konnten dann auch die Gewinner ausgemacht werden.

Für den Sieg reichte es zwar nicht - aber für die von uns verliehenen Teilnehmer und die zweite Mannschaft von Passow wurde es ein guter 6. Platz mit einer Zeit von 39 Sekunden.

Den Sieg holte die Mannschaft der Jugendfeuerwehr Hohenreinkendorf mit einer Zeit von 32/33 Sekunden. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Der 2. Platz ging an die erste Mannschaft der Jugendfeuerwehr Petershagen und auch das letzte Treppchen auf dem Siegerpodest holte sich die Jugendfeuerwehr Petershagen mit ihrer zweiten Mannschaft.

Es war ein sehr gelungener Wettkampftag in Petershagen, wobei alle Mannschaften ihr Können unter Beweis gestellt haben.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu Ihrer tollen Leistung. Vielen Dank an die Organisatoren und Ausrichter dieses Wettkampfes, sowie den Wertungsrichtern, welche eine faire und objektive Bewertung gewährleistet haben.

Jugendwart

Bild zur Meldung: Verbandsausscheid 2022