Tageswanderung Jugendfeuerwehr Feuerwehr Schwedt/Oder

25.08.2019

Am 24.08. richtete unser Zug die Tageswanderung der Jugendfeuerwehr der Freiwillige Feuerwehr Schwedt/Oder aus.
Es gab einige Stationen in der Stadt sowie im Nationalpark Unteres Odertal zu absolvieren.
Unsere beiden gestarteten Gruppen der Jugendfeuerwehr Schwedt/O. - 1. Zug belegten die Plätze 3 und 4.
Gewonnen hat die kleinste angetretene Gruppe der Feuerwehr Heinersdorf e.V. vor der Gruppe der Ortsfeuerwehr Schwedt/Oder - 2. Zug.
Wir danken allen Unterstützern wie der Polizei Brandenburg, der Naturwacht Brandenburg im Nationalpark Unteres Odertal, der Pizzeria Pane e Piu, dem Seesportclub Schwedt E.V. dem DRK Kreisverband Uckermark Ost e.V., der Stadt Schwedt und deren Hauptamtlichen Kräften.
Dank gilt auch allen unseren Mitgliedern, teilweise mit Partnern, sowie Unterstützern aus anderen Ortswehren, dass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet war.

Tageswanderung Jugendfeuerwehr (24.08.2019)