Jahresabschluss der Jugendfeuerwehr

30.11.2016

Am 26.11. veranstaltete die Schwedter Jugendfeuerwehr ihren Jahresabschluss. Dieses Mal ging es ins Erlebnisbad "Aquarium". Etwa 70 Kinder und deren Betreuer konnten sich 3 Stunden im Wasser vergnügen. Im Spaßbereich wurden sofort die Rutschen in Beschlag genommen und der gesamten Beckenbereich zum Ballspielen oder Fangen genutzt. Im Sportbereich konnte man in Ruhe ein paar Bahnen schwimmen oder von den Starterblöcken schwungvoll ins Wasser springen. Zum Schluss gab die  Stadtjugendwartin Carmen Frühbrodt einen kleinen Jahresrückblick und wünschte allen Kindern eine schöne Weihnachtszeit. Als Überraschung gab es für jedes Kind einen Adventskalender. Am Abend begingen auch die Betreuer ihren Jahresabschluss. Der fand in diesem  Jahr im Löschzug der Kunower Feuerwehr statt.